Dienstag, 5. Juni 2012

Ich habe gesündigt...

Ja, wie ihr schon an der Überschrift gesehen habt, habe ich meinen Vorsatz nicht eingehalten. Der war nämlich, kein Buch zu kaufen, bis ich mit der "Der geheime Zirkel" Trilogie fertig bin. Tja, ich war heute mit meiner Freundin shoppen ... und in einer Buchhandlung...
ja dabei konnte ich mich zwischen "Göttlich verloren" und "Ewiglich" nur schwer entscheiden. Meine Wahl war nach einigem Hin und Her auf "Göttlich verloren" weil den den ersten Teil auch schon daheim hab.
Und während wir dann noch etwas herumschlenderten, hab ich mir gleich noch ein Reisetagebuch für England mitgenommen.

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Das Reisetagebuch ist ja hübsch! Wo hast du das denn her? Gab's da auch noch andere Motive?

    AntwortenLöschen
  2. ja, will ich auch unbedingt machen! ;)
    Und du hast schon 74, herzlichen glückwunsch! :)
    Lieb grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid... eher nicht. Ich gehe mit meinen Bücher nicht sooo sorgsam um, dass sie es wert wäre weitergeschickt zu werden oder ich will sie nicht hergeben... und ich will nicht das Pech haben, ein Buch zu erwischen, dass ich nicht mag zudem sagen meine Eltern nein... sorry

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich ein Buch lese, bekommt es meistens Leserillen oder Flecken oder die Kanten werden weiß und, und, und... weil ich sie halt überall mit hinnehme

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    danke für deinen Kommentar ;)
    Heheh, du bist wie meine Freundin, sie wollte auch eine Zeit lang "Bücher kauffrei" leben, doch sie konnte Göttlich verloren einfach nicht wiederstehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte fragen wie du es unter dem "Was ich gerade lese ist" diesen Fortschritt da... wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)