Freitag, 1. Juni 2012

Habt ihr Fragen?

Ja, ich hab es geschafft! Ein Interview mit der berühmt-berüchtigen Isabel Abedi! So und gerade weil sie so berühmt ist, dachte ich mir, könnt ihr auch mal beim Interview mitwirken. Ich gebe euch bis morgen 12 Uhr Zeit, mir Fragen zu schreiben, die ich dann an Isabel Abedi stelle.

Versprochen, das ist meiner letzter Post für heute...

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. wann sie angefangen hat,geschichten zu schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! :) Ich freue mich voll für dich und bin schon sehr gespannt auf das Interview! *-*
    Und das sind meine Fragen:

    Wie kommt Isabel Abedi so auf die Ideen zu ihren Büchern?
    &
    Kommt bald ein neues Buch von ihr raus?

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  3. Heyii. Echt cool, dass du so ne tolle Autorin interviewen darfst *__* Zu deiner Frage wegen den Reziemeplaren: Teils, teils. Machne Verlage habe ich angsschrieben, weil ich sie so toll fand und andere haben mich kontaktiert.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)