Donnerstag, 7. Juni 2012

Hä?! Ich glaub mein PC ist kaputt!!

Ja, wie ihr an der Überschrift sehen könnt, glaube ich meinem PC nicht mehr. Vor noch einer halben Stunden hatte ich noch 78 super Leser und jetzt... 82!! Hallo?!
Dankeschön an die 4, die innerhalb einer halben Stunde auf meinen Blog gefunden haben  :D
Oh, wie cool!! Ich liebe diesen Tag!!
Erst Isabel Abedi, die mir mal so nebenbei 11 Bücher mit Widmung schickt (tut mir leid ich will nicht angeben), 3 davon sind doppelt, vielleicht verlose ich sie, muss mal schauen :D
Dann Erdbeerfeld mit super lecker und supersüßen Erdbeeren, ich wollte schon garnicht mehr weg :D
Danach ein Eselbesuch, das hört sich jetzt komisch an, aber eine Freundin (Leiterin der besten Bücherei) ist mit 2 Eseln, wie sie sagt, eigentlich ja nur ein Esel Emilio und ihrem Mann.
Und dann gerade 4 neue Leser!!

Kann der Tag noch besser werden?!
Ach ja, hätte ich fast vergessen zwei Anmeldungen für meine Aktion!!

Auch an die 4 neuen Leser, ihr dürft auch mitmachen :D

Da muss ich ja schon fast mein Gewinnspiel vorbereiten!! Nur noch 29 neue Leser und es startet!!

Dankeschön ihr lieben ♥

Nachtrag: während ich diesen Post geschrieben habe, hat noch ein neuer Leser zu mir gefunden :D

Hallo!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du musst mal in deine Statistik schauen von wo deine ganzen Leser kommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bitte WAS? Also wie gesagt, ich hab von Frau Abedis Büchern noch keins gelesen. *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Hö? Klar darfst du auch mal (bei der Parade mitmachen meintest du, oder?

    AntwortenLöschen
  4. 11 BÜCHER?!?!?!?!?!?!?!?!? *KREISCHEND IM KREIS RENN* OMGGGGG DU GLÜCKLICHE!

    AntwortenLöschen
  5. OMG, ist das dein Ernst??? ;) 11 Bücher von Isabel Abedi?!?
    Dir ist schon klar, wie megamegamegamegamegacool das ist??? <3 :D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)