Mittwoch, 13. Juni 2012

Gewinnspielwerbung

Es ist schon wieder so weit, his & her books hat schon 200 Leser nach... rechnen 1 Monat und 3 Wochen!! HALLO?!?!

Zu gewinnen gibt es ein signiertes Exemplar von  "Dark Canopy" von Jennifer Benauk und das Gewinspiel läuft bis 30.6.



Und jetzt noch einen Ankündigung, sobald ich 111 Leser habe, startet es und je nach dem, wie viele mitmachen werden zwischen 1 und 3  Geschenke verlost... und... der/die erste der/die mitbekommt, dass ich 111 Leser habe und einen Kommentar oder eine E-Mail schreibt bekommt ein kleines Extrageschenk :D Also werdet Leser, denn ich bon nächste Woche 3 Wochen weg :P (Cover mal ich noch :p)

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Ich will auch so viele Leser in so kurzer Zeit...*neid* :DDDD
    Ich habe jetzt schon mega viele Gewinnspiel Werbungen gesehen zu diesem Blog...
    ♥♥ LGGG ♥♥
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Oha, und ich dachte ich hätte viel für 3 Wochen. o;
    Ich gucke jetzt die ganze Zeit auf deinen Blog :DDDD

    Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hay (:
    habe deinen Blog zufällig entdeckt und bin gleich Leserin geworden!

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)