Sonntag, 10. Juni 2012

Geewonnen!!

That's the way aha aha I like it. Aha aha. That's the way aha aha I like it...

Ich glaube dieser Text / Song passt :D Ich stöber heute mal wieder so auf euren Blog... was seh ich da?!
Auf Splitterherz's Blog "Tintenträume" wurde der Gewinn ihres Bücherabiturs gelost!! Und ich, ICH (!), hab das signierte Buch "Männertaxi" von Andrea Koßmann gewonnen!! ich musste meinen Namen  dreimal lesen, bis ich verstand, dass dort "Weisselilie" steht... Ja dieser Monat läuft bis jetzt wirklich gut :D Mein erster Gewinn überhaupt :D *jubelnd im Kreis springen*

That's the way aha aha I like it :D und hier könnt ihr meinen Gewinn bestaunen:

Copyright Splitterherz
naja, ich drück mich schon den ganzen Tag vor Latein und Physik lernen *null Bock* also, vielleicht kann ich mich ja mal überwinden.

Morgen ist wieder Schule angesagt :((

Ganz liebe Grüße
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Kossi macht ganz tolle Rezensionen ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wuhauahau du hast gewonnen! *sektkorken knallt* Glüüückwunsch! :)
    Du bist schon die zweite die mitmachen will, obwphl ich noch nciht mal weiß WIE ich es mache :P Aber coool schankedön!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nee.. geschrieben habe ich noch nicht, ich muss mir erst überlegen, welches Buch und damit welcher Verlag und dann will ich erst meinen SuB minimieren. Und morgen habe ich auch morgen wieder Schule... aber am Dienstag habe ich auch wieder frei wegen mündliches Abi... voll sinnlos -.- aber frei ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh *will auch* ♥
    Herzlichen Glückwunsch :DDDDDDDD
    "That´s the way aha aha I like it " Ich sing mit dir :DDD
    Ich hab auch keine Lust auf Schule :(((((((((((((
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool!!! :) Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  6. Welche email?
    Nein bei uns tragen die Sonntags nicht aus..
    aber freu mich :-)
    ich kauf mir morgen noch true blood staffel 4 *-*

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Sag amal...hast du einen eingebauten Buch-Magneten?? :)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Hab übrigens Flames n Roses ausgelesen-war echt super...hätt ich nicht gedacht...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer kann, der kann :D
      und hast du das Ende verstanden??

      Außerdem ist das auch gut für dich, du kannst es dann auch irgendwann mal lesen :D

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)