Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich nach einer Lösung noch mehr zu lesen.
2. Cookies ist (meistens) mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne meinen Freundinnen während Physik zu :D.
4. Positiv ist, das ich jetzt am Sonntag was anderes als EM anschauen kann ; negativ ist, dass Deutschland ausgeschieden ist.
5. Beim Italiener ess ich eigentlich immer Salamiepizza, manchmal probier ich aber auch andere Pizzas.
6. Bin mal wieder im Pool gewesen (das Wasser war oben angenehm, unten aber EISKALT), denn gestern heute war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, fernsehen und Fotos anschauen, morgen habe ich Everlasting spätestens fertiglesen und raus zum Pool geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ins Legoland :D!

Kommt schon!!! Nur noch 4 Leser und das Gewinnspiel startet! :D
Das schafft ihr doch auch noch :D

Schönes Wochenende

Eure Weisselilie

1 Kommentar:

  1. Aber deine sind viel coooler als meine!! *auf stampf mit fuß*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)