Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, soll ich das jetzt wirklich sagen? Ich nehm mal das harmlose... würde ich eine Weltreise machen.
2. Thüringen war eindeutig KEIN Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht Europa-Meister werden, denke ich... leider.
4. In Thüringen gab es immer Semmeln (Brötchen) zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn mit seinen Freunden zusammen ist.
6. Im Bus schlafen zu versuchen ist eindeutig NICHT  extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich noch gut ausgehendes Fußballspiel, morgen habe ich Frühstücken und Johannisfeuer geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Ja, wie ihr seht, bin ich wieder daheim :D Ich hoffe, ich hab euch mit meinen letzten Posts nicht gelangweilt :D

Nch einen schönen Fußball-Abend :D 2:1 steht es bis jetzt ♥


Kommentare:

  1. Ich denke, die EM-Chancen sind nicht sooo schlecht. ^^ Wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest the Infernal Device uuuunbedimgt bald lesen. Das zweite Buch ist nämlich richtig richtig gut ((:
    Danke ich glaub ich mach das auch.

    Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Wie hat es dir gefallen?
    Echt? Wir durften viele Fotos machen, nur eben ohne Blitz^^ ;D

    AntwortenLöschen
  4. Einen Alk-Skandal gab es bei uns auch, scheint wohl normal zu sein... ;) *hehe*
    Und das mit den Fotos ist ja echt doof, das war bei uns ja (so weit ich weiß) noch nicht so.^^
    LG, Selina

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Hier ist mein Gegenbesuch (wenn auch etwas spät).
    Zu deiner Frage wieso Rubinrot nur 4 von fünf möglichen Küssen bekommen hat:
    Ich wollte noch etwas Luft nach oben lassen :D Die Panem-Trilogie finde ich nämlich besser ;) Aber theoretisch hätte ich der Edelstein-Trilogie auch fünf Küsse verpassen können ;D

    Liebe Grüße <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hier auch mein Gegenbesuch. Hünsche Seite hast du da. Das Buch solltest du dennoch nicht aus den Augen lassen, es ist wirklich gut!
    Aber mal ehrlich, dein SUB ist doch lächerlich klein, was beschwerst du dich?! Ich würde liebend gern einen so kleinen SUB haben, doch das wird sicher nie passieren...

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)