Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein kleiner Schritt die Treppe runter, kann mit meinem Knie richtig wehtun.
2. Meine Nachbarin sollte man im Singen NICHT nachmachen. Akute Taubheit und Gekreische Gefahr!!
3. Und das 111 Leser Gewinnspiel rückt näher, nur noch 11 Leser.
4. Ich trinke zurzeit sehr oft Eisschokolade in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied .
6.  Ich verfolge natürlich, vorallem Deutschland, die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und Rezensionen für nächste Woche vobereiten, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich nicht, muss ich lernen und zwar Latein :(!

schon wieder eine kleine Ankündigung:
nächste Woche bin ich von Mittwoch bis Freitag mit meiner Jahrgangstufe in Thüringen, Rezensionen... werden aber hoffentlich trotzdem gepostet :D

Kommentare:

  1. Das ist ja dumm! :( In Berlin und Umland haben wir jetzt schon Ferien, also am Donnerstag! *hüstel*

    Du schaffst das schon! *pompoms raushol* GO (wie heißt du eig?) GO!! :D

    ... also ich weiß ja nicht. So fair ist das ja dann nicht! *hüstel* ;D

    AntwortenLöschen
  2. wie toll 100 Leser hast du *.*
    Freu mich für dich..

    mein Gewinnspiel startet grade



    :D

    AntwortenLöschen
  3. Man ihr seid ja alle nett! :D *schmoll*
    Ich finde den Namen Nathalie voll coooool :O Aber okay, Natha!! Also noch mal: "GO NATHA GO" *kreisch und mit pompoms wedel*

    Okay, aber dann muss ich dich ja stalken. Aber wenns nir dir nichts ausmacht?! *MAHAHHA*

    AntwortenLöschen
  4. Hast du was dagegen wenn eine in einer meiner Storys Nathalie heißen würde? Der Name ist echt cool... *Denkerblick

    MAHAHHAHA *hut und mantel anzieh*
    Naja, Sonnenbrille? Ein Tarnumhang wäre doch praktischer oder? :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du Fragen zu Latein hast, sag bescheid. ^^ War mein Lieblingsfach.

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)