Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Seit gestern weiß ich, dass mein SuB bald seeehr groß wird.
2. Ich mag Joghurt allgemein nicht, also Frozen Joghurt auch nicht.
3. Erst wenn man vernünftig miteinander redet, versteht man auch die andere Seite.
4. Die LECKER Erdbeeren, die wir gestern gesammelt haben, schmecken soo gut.
5. Was mal Laster waren sind es jetzt nicht mehr.
6.  Erdbeeren und Sommerregen riechen für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich Latein lernen und dann EM schauen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag genießen!

So ich bin dann mal bei einer Freundin aber heute Abend hört / lest ihr nochmal von mir :D

Kommentare:

  1. tachchen,
    also, ich weiß gar nicht so recht was das ist.. ;) erklär noch mal,dann gucken wir mal.. :D
    Lieb grüße *hexhex*
    Rubni <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hab jetzt herausgefunden, wie ich doch noch deine Posts lesen kann :)) Nämlich wenn ich über den Internet Explorer auf deinen Blog gehe, ist zwar etwas nervig, aber für deine Posts ist es mir wert ;)
    Bei der wandernden Bücherüberraschung werde ich leider nicht teilnehmen, weil meine Mutter total gegen so was ist :( (Ich mach ja auch nie bei Gewinnspielen mit) Aber die Idee finde ich richtig gut, deshalb werde ich auch Werbung dafür machen ;) Und ich hoffe, dass ganz viele teilnehmen werden ;)
    LG
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, 6 Bücher auf dem SuB sind wirklich ein Traum für mich... ;) Ich lese aber auch nicht sooo schnell (also keine 30 Bücher monatlich, mein Durchschnitt liegt immer so bei 8 Büchern ;D)
    Und nein, leider habe ich kein Skype :/ Ich wollte mich da mal anmelden, aber dann hat es nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen
  4. Omg, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Neuzugänge-Post, wenn du alles vorstellst ;)
    Und ein Gewinnspiel mit den 3 doppelten Büchern wäre echt toll! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja das finde ich auch =)
    Obwohl ich bei sowas kein Glück habe , trotzdem :)
    Hoffe dir hat mein brief gefallen auch wenn es nur krisselig geschrieben ist ^^
    Irgendwie hören wir schon 2 Tage voneinander nix. :D
    Aber ich freu mich für dich und deine 85 Leser.
    ich habe schon 44 :D happy
    alles liebe
    sarah ♥

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)