Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich bei meiner Nachbarin arbeiten.
2.  Legends - Fallender Himmel ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein Mädchen, das traute sich nie ins Bett zu gehen, wenn es allein war... jetzt taut es sich.
4. Nur wenn meine Bebe-Creme leer ist, benutze ich Nivea.
5. Erdbeeren esse ich zurzeit super-duper gerne .
6.  Die Verar***e meiner Klassenkameradin war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen was ich will, morgen habe ich lesen und aufräumen geplant und Sonntag möchte/werde ich auf einem Fest bedienen!


So und jetzt noch einen Ankündigung:
Sarah will mehr Leser :D Wer nicht? Besucht doch mal ihren Blog!! Er ist super!! Und außerdem veranstaltet sie bald ein Gewinnspiel :D
Na dann los!!

LG
Eure Weisselilie

1 Kommentar:

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)