Dienstag, 5. Juni 2012

70 Leser!! & 50 Leser Aktion

Hey ihr!! Habt ihr schon ausgeschlafen??
Ich bin heute früh aufgestanden und als ich so die Kommentare auf meinen Blog beantworte... seh ich 70!! LESER!! WOW ihr seid einfach nur toll!
und da meine Umfrage auch schon zuende ist und ihr zu 70% für eine wandernde Bücherüberraschung gestimmt habt, dachte ich mir "Mach ich doch schon einmal ein paar Vorbereitungen" :D

Oke... also diese Bücherüberrschung ist ja die 50 Leser Aktion.
Hier die Regeln:

- jeder kann mitmachen, wer Leser ist und schon mindestens einen Kommentar bei mir hinterlassen hat
- jeder unter 18 muss seine Erziehungsberechtigten fragen, ob er/sie teilnehmen darf (wegen Adressenweitergabe...)
- es können nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen (wegen Portogebühren)
- jedes Buch darf weitergeschickt werden, das noch in gutem Zustand ist und dessen Erscheinungsjahr nicht vor 2005 war
- sobald das Buch bei euch ankommt, schickt mir bitte eine Mail was ihr bekommen habt und was ihr weiterschickt an weisselilie12@yahoo.de
- das Buch sollte innerhalb von 2 Wochen wieder weitergeschickt werden
- und zuletzt, um mich abzusichern, ist der Rechtsweg ausgeschlossen und ich hafte für nichts.

zum Ablauf:
Ich schicke das erste Buch an Teilnehmer 1, der schreibt mir eine Mail, was im Päckchen war und was er wann weiterschickt. Teilnehmer 2 bekommt das Päckchen, und scheibt mir wieder eine Mail...
Es wäre schön, wenn die Blogger einen Post machen würden, in dem sie etwas Werbung für diese Aktion machen und dann auch was sie bekommen haben.

Das wär dann mal das "formelle". Anmelden könnt ihr euch ab jetzt bis 30. Juni, die Aktion startet aber schon bei 3 Teilnehmern.
Die Anmeldung schickt ihr ebenfalls an weisselilie12@yahoo.de .

Darin muss stehen:

Betreff: 50 Leser Aktion
euer Name und eure Adresse
der Link zu eurem Blog
und ja oder nein, ob ihr Werbung macht

Über eine große Teilnahme würde ich mich sehr freuen (vielleicht mach ich dann wieder so etwas)

Ach ja zuletzt noch eine Ankündigung:

Ich werde KEIN 100 Leser Gewinnspiel machen, sondern ein 111 Leser Gewinnspiel und wer als erster mitbekommt, dass ich 111 Leser habe, bekommt ein extra Geschenk :D

Ganz Liebe Grüße

Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee ! :)
    Da bin ich auch dabei, eine Mail folgt noch ;)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu jetzt 72 Lesern ;)

    Glückspilz ;) Wie gesagt, liest außer mir eigentlich nur noch mein Papa in unserer Familie. Irgendwie finde ich es richtig cool, dass du der Besitzerin der Bücherrei Bücher ausleihst :D:D
    Außer Autoschildern oft bestimmt nichts :D

    Liebste Grüße Alina :)
    http://book-struck.blogspot.de

    PS: Einen sehr schönen Blog hast du !

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ein interview mit ihr? Du glückliche und danke für das a
    Angebot. Also ich würde sie fragen, ob es noch eine Fortsetzung von Drachenreiter gibt und ob sie beim Schreiben manchmal denkt, dass sie einfach nur eine Geschichte aufschreib, die schon irgendwie existiert oder ob sie sie ausdenkt. lg Belle

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Kommentar :)
    Ich würde gerne mitmachen..doch leider habe ich überhaupt kein Buch was ich weiterverschicken könnte :D Schade..

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. So eine Aktion kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;) <3
    Die Mail an dich hab ich schon abgeschickt :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine tolle Idee, da möchte ich auch mitmach (:
    Werde dir gleich eine Mail schicken.

    AntwortenLöschen
  6. Hmpf würde ja super gerne mitmachen... aber :( Ellis sind nicht so einverstanden. *heul* :(

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)