Dienstag, 22. Mai 2012

Zwischengequassel :)

Hallo,
na schon im Bettchen? Ich schon, und lese... bzw. würde es gerne, aber bei uns stürzt gerade der Himmel ein. Es hört nicht mehr auf zu blitzen, donnern, regnen, wehen & co. Ich hasse es!!
Vor allem wenn meine Balkontüre nicht richtig zugeht... :x

 In etwa so... mit gaanz lauten Donner!!

Ich hasse Gewitter!! Ihr auch??

Als Ablenkung erzähl ich euch wieder mal etwas was heute so los war:
eigentlich kaum was....

Einer in meiner Klasse hatte ein pinkes Shirt an.
Ich: Na, Vertreter von der Telekom?
Er: Jo.
Meine Freundin: Callboy wa?!
Er: Erraten :)

Dann wurde heute während Chemie noch Zettelchen (ja Erinnerung an die Grundschule) geschreiben...

Zudem hatten wir heute die letzte Schwimmstunde... von 24 Schülern, waren 5 im Wasser, alle anderen (ich auch) entschuldigt :) Tja, unsere Lehrerin sollt, mal darüber nachdenken...

Ah... gerade macht das Gewitter eine Pause,.... vielleicht schaff ich noch ein paar Seiten, bevor es weitergeht...

Gut's Nächtle :) (für alle, die es nicht verstehen: Gute Nacht)

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Wir sage hier in der nähe der Schweiz auch Gut´s oder Guet´s Nächle oder Nächtli ^^ ich finde gewitter gemütlich aber draußen (ich war mal) PANIK!

    AntwortenLöschen
  2. Also wegen Franz... es lief denke ich ganz okay aber... man weiß ja nie was für Fehler man anstellt. Ich bin jetzt im 4. Lernjahr französisch. Die Klassenarbeit ging über conditionnel du présent und du passé. V. a. waren si-sätze thema...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß ich muss positiv denken... ich weiß... aber ich bin Pessimist, oder optimistische Pessimisten sagen Realist... ich weiß...
    egal liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)