Dienstag, 1. Mai 2012

Verlosung vom Mira Verlag



Und hier ist das schöne Stück :)

"Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt."
Bedingungen zur Teilnahme:
  • Bild auf dem Blog posten
  • ein paar Sätze schreiben, warum ihr das Buch wollt

Also los:
Mich interessiert dieses Buch sehr, weil ich mich sehr für griechische Mythologie interessiere und weil ich Liebesgeschichte vergöttere :) Ja, was kann man noch sagen, ach ja es ist der Auftakt einer Trilogie, von der der zweite Teil im November 2012 auf Deutsch erscheint. Ich bin schon sehr gespannt über das Buch, denn es ist auch der Auftakt der jungen Autorin Aimée Carter.

Wer auch an der Verlosung teilnehmen will, hier findet ihr mehr Infos dazu.

Viel Glück an alle Teilnehmenden :)

1 Kommentar:

  1. Also ich habe auch teilgenommen und hoffe Glück zu haben, denn das Buch klingt echt genial.

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)