Donnerstag, 31. Mai 2012

Top Ten Thursday

Ja, ich hab mir heute, während ich eine nervige Klassenkameradin auf den Arm nehme, überlegt am "Top Ten Thursday" (=TTT) mitzumachen. Hierfür gibt es jeden Donnerstag eine Aufgabe, die man mit 10 Büchern bewältigen muss. Die heutige Aufgabe ist:


10 blaue Bücher aus dem Bücherregal


Von oben nach unten und von links nach rechts:
  • Harry Potter und Stein der Weisen
  • Percy Jackson - Der Fluch der Titanen
  • Harry Potter - Die Heiligtümer des Todes
  • Vision - Das Zeichen der Liebenden
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
  • Die Nibelungen
  • Wie im Rausch
  • Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
  • Solange du schläfst
  • Wie du ihm, so ich dir

Das nächste Thema ist:
10 weiße Bücher aus dem Bücherregal


Und, wie findet ihr den TTT??
Oke... ich gebs zu, 5 der 10 Bücher kommen aus dem Bücherregal meiner Mum...
Aber zur Verteidigung: Wir teilen uns die Bücher und ich hab alle auf dem Bild mehr oder weniger freiwillig gelesen...

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Freue mich das du dabei bist, schöne blaue Bücher ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir haben kein einziges Buch gemeinsam. Harry Potter habe ich zwar auch alle gelesen, doch die sind alle in einer Bananenschachtel bei meinen anderen Kinder- und Jugendbüchern *schäm*.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Vision und Solange Du schläfst finde ich besonders interessant - und hab sie mir auch gleich mal notiert.. ;") (Über "mehr oder weniger freiwillig" musste ich schon grinsen..)

    Hier ist meine kleine Liste..

    Hab ein schönes Wochenende - und Deine Mom natürlich auch..

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)