Montag, 28. Mai 2012

[TAG] Entweder - oder

Ich wurde getaggt!! Dankeschön Sarah, du hast mir den Tag versüßt :D

Gebunden oder Taschenbuch?
Lieber gebunden,  denn es sieht schöner im Regal aus und die Taschenbücher bekommen bei mir immer Ecken.

Amazon oder Buchhandlung?
Buchhandlung, denn bei Amazon muss ich immer über meine Mama bestellen.

Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesenzeichen (!), ich will keinen Knicke!!

Ordnen nach Titel, Autor oder ungeordnet?
Ordnen, denn dann muss ich nicht erst suchen :D

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Wenn es gut war behalten, wenn nicht tauschen.

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Behalten (!), das schöne Cover!!

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
meistens mit, da ich mir gerne das Cover zwischendurch anschaue.

Kurzgeschichte oder Roman?
Roman, Kurzgeschichten erinnern mich an Schule.

Aufhören, wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu ende ist?
Ich versuche schon immer das Kapitel zuende zu lesen, aber wenn ich einschlafe...

Die Nacht war stürmisch und dunkel oder es war einmal?
Beides, Spannung + Märchen = ♥

Kaufen oder leihen?
Manchmal so, manchmal so...

Neu oder gebraucht?
Hab bis jetzt nur neu, aber ich hol mir bald mal 2 gebrauchte

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezensionen, Empfehlung oder Stöbern?
Empfehlung und Stöbern auf jeden Fall, hin und wieder auch wegen Rezis

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende, denn auf Cliffhanger folgen meist weitere Teil und ich lese sie, ob das Buch gut war oder nicht...

Morgens, mittags oder nachts lesen?Vor allem morgens und abends und manchmal auch nachmittags

Einzelband oder Serie?
Einzelband, außer die Serie ist hammer und nicht zu lang.

Lieblingsserie?
die Frage ist gemein!! Die Edelstein-Trilogie hat mir sehr gefallen.

Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand etwas gehört hat?
Puh... Blutrote Lilien, manche kennen es schon.

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
ZU große Auswahl!! Elfenkuss?? viellecht, kann mich so schwer entscheiden

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen und Bevor ich sterbe (werde heute fertig)

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Hallo?! Weiß ich wirklich nicht...

Lieblingsautoren?
Ich kaufe Bücher nicht, weil es irgendein Autor geschrieben hat... Kerstin Gier & Stephenie Meyer & J. K. Rowling

Ich tagge:
Chrstine
Steffi
Chrisi

1 Kommentar:

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)