Samstag, 26. Mai 2012

Neue Bücher!!


Ja das sind meine Büchergeschenke:
  • Elfenliebe & Elfenbann (Aprilynne Pike) von meinem Onkel und meiner Tante *Lesestoff!!

  • Eine Sternenkarte von meinen Eltern, zudem ein Teleskop, 4 kleine Backformen für Früchtekuchen, 12 Silikonmuffinformen in Blumenform und eine rote Nikon Kamera *endlich ein Teleskop, das funktioniert* 
  • Von meiner Oma und meinem Opa eine Musikalfahrt zu Tazan (hab ich schon mal gesehen) und Oreo *ich freu mich drauf*
  • Von meine Freundinnen eine super mega tolle Handtasche *für England*
Danke euch allen :D

Kommentare:

  1. Oh coole Bücher *neid*
    Viel Spaß beim lesen
    :-*
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sternenkarte, das ist ja cool.
    ich gucke abends wenn ich gerade nach Hause gehe auch gern mal hoch in die Sterne.
    Bin jetzt Leserin bei dir. Hast einen echt schönen Blog. Ach und alles Gute nachträglich

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)