Dienstag, 1. Mai 2012

Kleine Ankündigung

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich über das Wanderbuch "Erben des Mondes" eine Rezi verfasst. Heute dachte ich mir: "Hey Stefanie Hasse ist doch noch nicht eimal so bekannt?! Na dann will ich ihr doch mal ein bisschen unter die Arme greifen und ihr dabei helfen!" Gesagt getan. In den nächsten Tagen wird es dann ein kleines Interview mit ihr geben und ich bin ja schon mal gespannt, wie das so wird?!

Wie findet ihr die Idee??
Schönen Feiertag noch!!

GLG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Sehr cool!
    Hast du die Autorin einfach ein Mail geschrieben und gefragt ob du ihr ein paar Fragen stellen kannst oder wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Ich freu mich für dich und für die Autorin und für mich weil ich es lesen darf.. vielleicht wäre das Buch ja was für mich. mal gucken :)

    LG

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)