Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewinnspielwerbung

Ja, die Vorfeude ist groß bei Lynn, denn sie hat sich als Plan gesetzt bis 1. Juli 100 Leser zu bekommen und darum hat sie auch schon ihr 100 Leser Gewinnspiel gestartet:



Und da sie eine Aufgabe hat, müssen ihre Teilnehmer auch 9 Aufgaben erfüllen:
  1. Wenn ihr Leser bei mir seid ♥ = 1 Flower (E-Mail)
  2. Ihr dürft mein Gewinnspiel mit meinem Banner auf eurem Blog veröffentlichen (nachdem das Gewinnspiel beendet ist, könnt ihr es wieder löschen)= 1 Flower (E-Mail+Link)
  3. Beantwortet mir die Frage: Warum ihr Leser bei meinem Blog geworden seit und was euch am besten gefällt und was nicht (bitte ehrlich!!)= 1 Flower ( E-Mail)
  4. Lest ein Buch eures SuBs und rezensiert es = 2 Flowers (E-Mail+Link)
  5. Schreibe eine kurze Geschichte mit den Begriffen: Blume, geheimnisvoll, Katze, Schule und Baustelle = 2 Flowers (E-Mail)
  6. Fotografiert euren SuB (so viele Bücher wie möglich)= 1 Flower (E-Mail+Bild)
  7. Beantwortet mir die Frage: Welches Buch würdet ihr euch mit dem Gutschein kaufen? =1Flower (E-Mail)
  8. und : Welches Buch ihr am liebsten mögt und warum ? = 1 Flower (E-Mail)
  9. Was ist das verückteste, was euch je passiert ist? = 1 Flower (E-mail)
Diese "Flower" sind die Lose und zu gewinnen gibt es:

1. Platz: 15 € Thalia Gutschein
2. Platz: 3 Magnetlesezeichen
3. Platz: 3 Magnetlesezeichen

Also ich finde die Idee toll und mach natürlich gleich mal mit :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)