Freitag, 11. Mai 2012

Geschreibsel


1. Tut mir leid, dass ich diese Woche kaum gepostet habe, aber ich musste doch dieses hammer Wetter genießen, außerdem wusste ich nicht, was ich schreiben soll... Warte immer noch auf ein nächstes Interview...
2. Ich hab Matheschulaufgabe rausbekommen :D *freudentanz*
3. Plötzlich Fee zieht sich so... :/
4. Meine Uroma (80) feiert morgen ein groooßes Fest :)
5. Wie gefällt euch das neue Design??

Schönes Wochenende noch, mit hoffentlich schönem Wetter :)

Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Gewinner, aller Abiturgewinnspiele, gebe ich zusammen, nach dem Ende des letzten bekannt.
    Aber ich lade zu "Geschichte" noch einen Post hoch, wer bin Extralos bekommen konnte und gebe euch einen Tipp auf den Gewinn.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück!
    ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es mir mit diesem Buch nicht alleine so geht. Die Geschichte zieht sich wirklich ellenlang und ich muss ehrlich sagen, dass der Anfang extrem gut war und mir am besten gefallen hat, aber ich kaum noch ewas davon wirklich im Gedächtnis habe :-/

    Habe noch zweihundert Seiten vor mir und freue mich schon, wenn es vorbei ist :-/

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)