Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

Ja ich hab mich jetzt auch dafür beim Freitagsfüller mitzumachen, das ist wahrscheinlich etwas interessanter für euch. Wenn es aber noch etwas gibt, was ich loswerden will, schreib ich es darunter :) So und jetzt seid ihr gefragt, Freitagsfüller oder Geschreibsel???


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Facebook hab ich nicht.
2. Geschichtsex nicht wahr?
3. Was für ein schöner Tag mal wieder, nach all dem Regen.
4.  Das Treffen mit meinen Liebsten zu organisieren war nicht einfach, aber es war der Hammer.
5. Ich würde gerne mal ausprobieren den Pan-Europa-Weg.
6. Jetzt erst noch "Plötzlich Fee" weiterlesen und dann einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich  lernen und Championsleague - Abend geplant und Sonntag möchte ich NICHT aber ich muss lernen und auf eine Festchen!


Ich hab jetzt doppelt soviele Leser, wie am Anfang des Monats ♥ Hallo ihr 22!!

Also ein schönes Wochenende euch allen
Eure Weisselilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)