Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich Pfingstferien.
2.  Nur Flip-Flops und kaltes Wasser sind an meinen Füßen.
3. Wenn wir draußen barfuß rumlaufen, hab ich angst, dass mich eine Bíene sticht.
4.  Paris wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob das Wasser kalt ist oder nicht, ich will in den Pool.
6.  Tiramisu-Eis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen & lesen, morgen habe ich Geschenke auspacken und danach mit einer Freundin aufs Fest gehen geplant und Sonntag möchte ich mich voll und ganz den Ferien hingeben!


So, wie ihr sehen könnt, habe ich bald (2 Leser fehlen noch) 50 Leser. Jedoch werde ich kein Gewinnspiel dazu veranstalten, denn ich finde die Zahl 50 einfach nur langweilig. Mein Gewinnspiel werde ich eher bei 111 Leser veranstalten. Also strengt euch an :)

Ach ja, ich habe vor kurzem 3 Interviews gemacht, darunter 2 mit Autorinnen und 1 mit einer super Bloggerin, wenn ihr irgendeinen Wu´nsch habt, von dem ihr ein Interview lesen wollt und vielleicht auch spezielle Fragen beantwortet haben wollt, schreibt und ich versuche auf eure Wünsche einzugehen :)

Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Ui, du hast PfingstFERIEN?!? Wie lange denn? Ich hab einfach nur langes Wochenende :(
    Die Interviews von allen dreien! :D
    LG

    PS. Die Schrift ist jetzt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy herzlichen Glückwunsch zu deinen *fast* 50 Lesern ...du hast es echt verdient :-D
    Mein erstes Gewinnspiel startet auch noch nicht...aber bald :-)
    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Freitag Nachmittag <3
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Oh und natürlich von allen dreien :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Drama muss man auch mich unbedingt gelesen haben...und mit dem Lied hast du Recht , es ist sooo
      langweilig und kitschig ich wollte das nur nicht so hart schreiben falls:-P
      LG Lynn

      Löschen
    2. @Lynn & Chrisi: ich meinte eigentlich die Interviews, die ich schon gepostet hatte und wollte nur wissen, von wem ihr eins wollt:)

      LG
      Weisselilie

      Löschen
    3. achsooo, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , dann mit sarah :)
      Ohhh und ich habe gehört du hast Geburtstag: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)