Mittwoch, 16. Mai 2012

Dieses & Jenes

Heute hat meine Allerbeste Lieblingsfreundin ♥ gefragt, wann ich denn wieder etwas poste?!
Ja...hm... heute?
Da ich aber noch nicht mit "Plötzlich Fee - Herbstnacht" fertig bin... dachte ich mir, dass die mal ein bisschen über mich und den heutigen Tag erzähle.
Hm... mal überlegen, was euch interessieren könnte?!
Oke... heute war mal wieder Schule.
Ja was soll man da sagen?
Deutsch: Lektüre besprechen
Mathe: Schulaufgabe verbessern :)
Physik: schlafen und einsagen :) ne quatsch :D ich hab natürlich nicht geschlafen sondern mit meiner ABF gequatscht.
Französisch: gelangweilt dreinschauen und ... sonst nichts
Latein: quatschen quatschen quatschen
Mathe: Geometrie (mag ich nicht soo aber okay)

Also ein ganz normaler Schultag :D

Wie wars denn bei euch??

Heute Abend gehen ein paar von uns (ich auch) zum Chinesen essen und dann ins Kino. Wir schauen "21 Jump Steet". Habt ihr den schon gesehen?? Wie fandet ihr ihn??

Ich verzweifel noch!! Morgen ist Vatertag und ich hab kein Geschenk!! *verzweifeln* Hat irgendwer noch eine Idee??

Also euch allen noch einen schönen Mittwoch und morgen einen schönen Feiertag :)
Und ihr Väter: lasst euch schön feiern! ♥

Eure
Weisselilie

Kommentare:

  1. Naja meinem Vater schenken wir so ein Minitischkicker ^^ ich war in der Mittagspause beim Chinesen. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme , wir habe einen «Brücken Tag» und deshalb habe ich frei, ich bin ein bisschen in Süd Deutschland unterwegs, aber viel besser ist das Wetter ja auch nicht, vielleicht eine wenig wärmer :-D Aber übermorgen ist ja Samstag, ich denke mal da hast du auch frei, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    liebste grüße zurück
    Lynn :-*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)