Sonntag, 6. Mai 2012

Blogvorstellung mit Sarah

Ja ich gebs zu, heute poste ich wieder viel... :)


Also hier ist meine erste Blogvorstellung mit der lieben Sarah von lebenfuerslesen_buchleidenschaft.



Ich: Warum hast du einen Blog gegründet?
Sarah: Gute Frage. Ich liebe es zu lesen und mich darüber auszutauschen und da dachte ich mir einfach ? Mach dir einen Blog so kannst du allen Leuten die genauso intressiert sind wie du deine Meinung vermitteln und mich mit anderen Auszutauschen.
Ich: Wie war es 2 Leser zu haben?
Sarah: Toll. Es ist für manche zwar nicht viel aber die Tatsache das 2 Leute intressiert was ich zu sagen hab macht mich Glücklich.

Ich: Was erhoffst du dir von deinem Blog?
Sarah: Viele Gleichgesinnte zu treffen und mich mit ihnen über Bücher und alles was dazu gehört auszutauschen. Meinen Mitteilungszwang zu befriedigen und einfach weiterhin Spaß daran zu haben am lesen und darüber zu schreiben

Ich: Was ist dein Lieblingsbuch?
Sarah: Die Frage ist fies, es gibt so viele tolle Bücher. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich "Die Chirugin" von Tess Gerritsen nehm. Es ist zwar kein Fantasy und auch kein Jugendbuch, aber so detailliert wie sie schreibt und die Geschichte so gut durchdacht. Man könnte es einfach immer und immer wieder lesen und ich finde das macht ein Lieblingsbuch aus.
Ich: Was machst du abgesehen vom Bloggen noch?
Sarah: Abgesehen vom Internet und lesen intressiere mich auch sehr für Serien und Filme. Freunde dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Aber ich verbringe meine Zeit auch gerne in Kinos oder Resteraunts (Ich schätze gutes Essen).
Ich: Wie warst du in der Schule, was waren deine Lieblings- Hassfächer?
Sarah: In der Schule war ich eigentlich gut. Hatte auch Spaß am lernen. Meine Lieblingsfächer waren ganz klar Geschichte, Englisch und Deutsch. Biologie hat mir nur manchmal gut gefallen. Mathe und Kunst sind meine absoluten Hassfächer.
Ich: Beschreibe dich in einem Satz.
Sarah: Ich bin eine aufgeschlossene, kontaktfreudige Tagträumerin die verrückt nach Büchern ist und gerne redet.
Ich: Hast du irgendwelche komischen Angewohnheiten?
Sarah: Abgesehen davon das ich meine Bücher sehr oft umstelle und sauber mache denke ich eigentlich nichts.. aber meine Mutter sagt mir gerade das ich alles sammel ^^ (Kassenbons und alles) Wahrscheinlich ist das meine Angewohnheit.
Ich: Wenn du eine Zeitreise in die Vergangenheit übrig hättest, wohin würdest du reisen?
Sarah: Da könnt ich mich gar nicht entscheiden, aber wahrscheinlich ins Mittelalter. Ja! Ich weiß wie Frauen da damals behandelt wurden aber wie ich schon sagte ich liebe das Fach Geschichte und am meisten interessiere ich mich da fürs Mittelalter also würde ich gern dahin zurückreisen.
Ich: Willst du noch irgendwas sagen?
Sarah: Ja! Also ich freue mich wenn ihr mal einen Blick auf meinen Blog werfen könntet. Ich hab mir viel Mühe gegeben und bin auch bereit Kritik anzunehmen. Ich freue mich über Emails :-))
Also besucht ihren Blog, denn der ist wirlich was besonderes :)

1 Kommentar:

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)