Donnerstag, 31. Mai 2012

Blogstatistik Mai 2012

Mai 2012

Gelesen: 5
Totenmädchen; Mary Hooper
Die Physiker; Friedrich Dürrenmatt
Plötzlich Fee - Herbstnacht; Julie Kagawa
Bevor ich sterbe - Jenny Downham
Der Geheime Zirkel, Gemmas Visionen - Libba Bray
Seiten: 1592

Neue Bücher: 5
Plötzlich Fee Herbstnacht - Julie Kagawa

Bevor ich sterbe - Jenny Downham
Elfenliebe - Aprilynne Pike
Elfenbann - Aprilynne Pike
Unvergessen wie dein Kuss - Nicola Cornick

SuB - Vergleich: +1

vorher: 5
nachher: 6

geschriebene Rezensionen: 7

Totenmädchen - Mary Hooper
Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt
Göttlich verdammt - Josephine Angelini
Erebos - Ursula Poznanski
Flames 'n Roses - Kiersten White
Plötzlich Fee; Herbstnacht - Julie Kagawa
Bevor ich sterbe - Jenny Downham

offene Rezensionen: 11
Dead Beautiful - Yvonne Woon
Der kleine Hobbit - J. R. R. Tolkin
Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Anna Koch & Axel Lilienblum
Elfenkuss - Aprilynne Pike
Löcher - Louis Sachar
Mit dir an meiner Seite - Nicolas Sparks
Nichts ist endlich - Kirsten Miller
Die Flammende - Kristin Cashore
Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce

Leser - Vergleich: +39
vorher: 22
nachher: 59

Flops & Tops:



Flop: Totenmädchen








Plötzlich Fee - Herbstnacht :Top








Interviews: 4
Autoren: 2
  • Stefanie Hasse
  • Kathleen Weise
Blogger: 2
  • Sarah
  • Lynn
Danke meine lieben neuen (37!!!) und alten Leser :D

1 Kommentar:

  1. Schöner Monat! Aber ist es nicht noch ein bisschen früh der Monat hat noch 4 Tage ^^

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)