Montag, 28. Mai 2012

50 Leser!!

Was für ein Geburtstagsgeschenk!! (Ich hatte vor 2 Tagen)
Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass mein Blog nach 3 Monaten und 2 Tagen 50 Leser hat!! Ganz schön viele Zahlen was??
Und da ich euch ja schon gesagt habe, dass ich erst zum meinem 111 Leser ein Gewinnspiel machen werde und mich Sarah auf die Idee brachte, dachte ich mir, dass ich statt dessen entweder ein Wanderbuch oder eine wandernde Bücherüberraschung veranstalten werde. Ich hab an beidem schon teilgenommen und war begeistert. So jetzt bleibt nur noch die Qual der Wahl, was wollt ihr? Stimmt so schnell wie nur möglich bei der Umfrage ab, denn sie läuft nur eine Woche, damit die Aktion gleich starten kann.
Wenn ihr ein Wanderbuch wollt, könnt ihr mir auch gleich eins vorschlagen.

Und ach ja, nicht nur angemeldete Leser dürfen mitmachen, sondern alle, die meinen Blog lesen und schon mindestens einen Kommentar hinterlassen haben. :D

Würde mich über eine große Beteildigung freuen (vielleicht mach ich dann auch beides?)

Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :DD
    Hast du echt verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zu deinem B-day und zu deinen 50 Lesern!
    Ich frag mich immer, wie ihr das macht... *grübel* :)
    Liebe Grüße und hoffentlich noch viel Sonne Rubin <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme natürlich für beides :)
    Beim Wanderbuch kann ja jeder was eintragen undso und am ende wenn du es wieder bekommst hast du dann ein erinnerungsbuch wie cool eh :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday natürlich auch von mir... und hier ist dein Post:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-eintauchen-in-eine.html

    Ich hoffe er gefällt dir.

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute :)
    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Blog ♥
    Und vor allem gute Bücher :DD

    LG PLumi :3

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir natürlich auch gleich mal alles gute zum Geburtstag! :)

    Wegen deinem Kommentar: Ich bin bei dir schon Leser ;)
    Wegen den Balken: Schreib mir am besten eine Mail, das ist nämlich etwas umfangreicher :)

    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich! <3
    Und auch herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern - du gehörst zu den Blogs, die sich ihre Leser am meisten verdient haben! :)

    Wegen der Aktion: Ich bin eigentlich für beides, wäre echt cool wenn du so was auf die Beine stellen würdest! xD

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    danke für deinen lieben Kommi und es wäre echt supi, wenn du das mit meinem Blog machen würdest, würde mich echt freuen... ;)
    Liebe Grüße
    Rubin :* <3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)