Samstag, 14. April 2012

Neue Bücher!!

Gerstern hat der liebe liebe Postbote ein kleines Päckchen, auf das ich schon soo lange gewartet habe, für mich gebracht. Es war das Päckchen von Lisa (Books&Senses), in dem sie mir meine neuen Schätze vom TauschRausch geschickt hat *trommelwirbel*:

"Solange du schläfst" von Antje Szillat                    und
 "Totenmädchen" von Mry Hooper

Ich freu mich schon darauf die Bücher zu lesen :)

Kommentare:

  1. Bin auch froh, dass jeder ne andere Meinung hat :DD

    Bin jetzt auch Leser bei dir. Ich mag dein Design voll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne den Film, jedoch regt mich dieser zumindest das Ende total auf. Hast du das Buch gelesen? Also ich kennen das Buch und den Film.
    Ich kann nicht sagen, dass er schlecht ist, aber ich würde auch nicht sagen, dass er ein supertoller Film ist. Aber ich kann auch die Entscheidung der Produzenten verstehen, warum der Film anders ändert als das Buch.
    Ich kenne das meine Mutter meint auch immer, dass ich sooo deprimierende Bücher lesen, aber selbst ist sie nicht besser ^^ Aber ich muss, wenn sie sie zu deprimierend findet auch selbst kaufen.
    Ich freue mich auf deine Meinung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern! :)
    "Solange du schläfst" habe ich auch schon gelesen, das war echt toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viele schöne Momente und auch ein wenig Spannung mit Anna und Jérôme und bin gespannt, wie dir Solange du schläfst gefällt.

    Herzliche Grüße von Antje Szillat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich hoffentlich haben :)
      WOW ich kanns kaum glauben!!!
      Sind sie wirklich die Autorin?!

      Liebe Grüße
      Weisselilie

      Löschen
  5. In echt;-) Ich bin's! Ganz ehrlich! Wirklich! Du kannst du mir glauben! ;-)

    Also noch einmal, ganz, ganz viel Spaß beim Lesen.

    Deine Antje

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)