Freitag, 13. April 2012

Mein erster Award!! ♥

Juhuu...!!! Komm ich so vom Skiurlaub nach Hause und schau wer mir geschrieben hat... und was steht da?! "Hab dir einen Award verliehen:
http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html
Liebe Grüße, Selina :)"
Danke Danke Danke Selina


Die Regeln:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog!
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogger mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award bekommen haben. (ich habe mich entschieden, dass ich nur 3 Blogger wähle, denn sonst hat in ca. einem halben Jahr jeder Blog unter 200 Lesern diesen Award x-mal bekommen)4. Hoffe, dass die fünf drei Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen ;)
Meine 3 Auserwählten sind:
Leseelfe von Meine Schmökerecke
Julia von Buchsammler
Lisa von Fliegende Gedanke

Ich hoffe, es stört euch nicht zu sehr, dass ich nur 3 Blogger auserwählt habe.

LG
Weisselilie



Kommentare:

  1. Dankeschön,ich habe den Award sofort auf meine Award-Seite gestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Werd den Award in einem kurzen Post erwähnen, da ich ihn ja schon einmal bekommen habe
    LG

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)