Montag, 30. April 2012

Blogstatistik April 2012

April 2012

Gelesene Bücher: 6
Der Joker - Markus Zusak
Im Haus des Zauberers - Mary Hooper
Mercy 02. Erweckt - Rebecca Lim
Solange du schläfst - Antje Szillat
Erben des Mondes - Stefanie Haase
Panem Tödliche Spiele - Suzanne Collins
Seiten: 1959

Neue Bücher: 7
Touched - Corrine Jackson
Mercy 02. Erweckt - Rebecca Lim
Das Buch ohne Namen - Anonymus
Blutbaut - Lynn Raven
Solange du schläfst - Antje Szillat
Totenmädchen - Mary Hooper
Flavia du Luce - Alan Bradley

SuB-Vergleich:
vorher: 4
nachher: 7
geschriebende Rezensionen: 11
Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher
Der Joker - Markus Zusak
Im Haus des Zauberers - Mary Hooper
Mercy 01. Gefangen - Rebecca Lim
Mercy 02. Erweckt - Rebecca Lim
Solange du schläfst - Antje Szillat
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Faunblut - Nina Blazon
Erben des Mondes - Stefanie Haase
Die Beschenkte - Kristin Cashore
Panem; Tödliche Spiele - Suzanne Collins

offene Rezensionen: 10
Dead Beautiful - Yvonne Woon
Der kleine Hobbit - J. R. R. Tolkin
Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Anna Koch & Axel Lilienblum
Elfenkuss - Aprilynne Pike
Erebos - Ursula Poznanski
Flames 'n Roses - Kiersten White
Göttlich verdammt - Josephine Angelini
Löcher - Louis Sachar
Mit dir an meiner Seite - Nicolas Sparks
Nichts ist endlich - Kirsten Miller

Kommentare:

  1. Puh...^^ ;) Da hast du wirklich ganz schön was geschafft :D
    Bin schon gespannt auf deine Rezis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dystopien sind auch nicht meins :/
    Die Auswahl, Seelen, Zweilicht, Neva, ... habe ich fast alle abgebrochen o.o
    Die einzige was ich gut fand war Delirium :o kA warum... XD

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)