Montag, 16. April 2012

Hallo meine kleine Leserschaft und auch Hallo an alle Undercover-Leser!!Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die so fleißig Kommis machen. Dankeschön ♥

Zudem hätte ich da noch eine Bitte an euch:
Wie ihr oben an meiner Task-Leiste sehen könnt, hab ich da eine Rubrik die "SurB" (=Stapel unrezesierter Bücher) heißt. Auf dieser Seite habe ich viele meiner gelesenen aber nicht rezensierter Bücher aufgelistet. Bis jetzt ist Christine von Books&Cupcakes die einzige, die einen Rezensionswunsch geäußert hat. Dabei weiß ich an manchen Tagen einfach nicht was ich für euch posten soll. Darum bitte ich euch doch bitte mal diese Liste durchzusehen und, wenn ihr ein Buch darunter findet, dass eich gefällt, mir zu schreiben, damit ich dann dieses für euch bewerten kann.

Also dann bis Mittwoch (ich bin morgen in Prag) :)

ganz liebe Grüße von Weisselilie :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)