Freitag, 6. April 2012

Geschreibsel


1. Praktikum ist um - wenn ihr wissen wollt, wie es war: die ersten 3 Tage eig echt interessant aber der letzte war einfältig und unfair...
2. Sch*** Wetter - trotzdem war ich joggen :)
3. Gestern Titanic in 3D im Kino angeschaut - so traurig- und, soll ich was verraten: die Titanic ist wieder untergegangen *Staunen*. Wusstet ihr, dass ein amerikanischer Astronom sich, als bekannt wurde, dass Titanic noch einmal ins Kino kommt, beschwerte, dass der Himmel vom 14. April 1912 falsch sei und geändert werden muss.
4.Nächste Woche Skiurlaub :/


Frohe Ostern euch allen noch
Und viele Eier suchen :D

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass das Praktikum nicht so einen dollen Abschluss hatte. Aber was für ein Praktikum und war das von der Schule aus?

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ja, Praktika habe ich auch nie gemocht. Man bekommt einen Einblick in die Arbeitswelt und irgendwie wird erwartet, dass man alles mit einem oooo-Mund beobachtet und dankbar ist.
    Dabei ist die wirkliche Arbeitswelt völlig anders, einfach weil man mit einer ganz anderen Einstellung daran geht.
    Lass Dich also von niemandem vorzeitig verrückt machen.

    Titanic in 3D. Hmm... Niemals würde ich mir den nochmal angucken. Ich habe ihn dreimal angefangen und nach der Hälfte aufgehört, bis ich ihn mir dann wirklich mal angucken musste. Ich fand ihn grauenhaft. Und das er jetzt in 3D im Kino zu sehen ist, ändert - wie Du sagst - auch nichts daran, dass die Titanic untergeht. Es ist einfach nur Geldmacherei...

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    oh gott, ich habs gerade gemerkt. vielen dank das du mich drauf hingewisen hast, ich hätte das niemals gemerkt. danke!
    Jetzt kannst du sie dir ansehen :)

    Hey du bist ja noch ganz neu, na dann werd ich gleich mal leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja einen Kommentar zu meinem Design hinterlassen und da bin ich natürlich gleich mal vorbei gekommen, deins anzusehen :)
    Es gefällt mir richtig gut, vor allem der Header - wunderschön :D <3
    Liebe Grüße, Selina ;)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)