Montag, 9. April 2012

Fragen über Fragen??

Hi ihr da draußen,na hattet ihr schöne Ostern? Und was habt ihr bekommen?

Schaut mal, was mir der "Osterhase" namens Mami und Papi :) zu Ostern gebracht hat:
"Touched" von Corrine Jackson & "Süßes Backvergnügen".
Dann hab ich noch einen Büchergutschein über 10€ von meinem Onkel und meiner Fast-Tante bekommen. Und passend zum Backbuch auch noch zwei super süße kleine Herzbackformen :) ... und natürlich Süßes :/ (Bücher wären mir lieber)



Dann hat der "Osterhase" namens Ich meiner Mum, die noch mehr liest als ich, das Buch "Mercy 02. Erweckt" von Rebecca Lim geschenkt und meine Mum hat sich selbst auch noch zwei Bücher, "Das Buch ohne Namen" von Anonymus und "Blutbraut" von Lynn Raven, geschenkt... => viel Lesestoff.




Dann wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mich an einem neuen Blogdesign versucht. Irgendwie bin ich mir noch nicht soo sicher ob es mir gefällt oder nicht, darum wollte ich euch fragen: Wie findet ihr es? Es wäre nett, wenn ihr einen Kommentar schreiben würdet und mir so mitteilt, ob es euch gefällt oder nicht und was ihr dann ändern würdet. Wäre wirklich nett von euch.


Ich hätte auch noch eine Frage an euch, die meine Rezensionen betrifft. Und zwar leihe ich viele meiner Bücher an Freunde aus und da dachte ich mir, dass ich sie beim Zurückgeben frage, welche Note sie dem Buch geben würden. Also meine Frage: Soll ich diese Noten als Unterpunkt in meinen Rezensionen mit aufführen?


So und zum Schluss will ich noch ein bisschen Werbung für ein neues Gewinnspiel von Splitterherz machen.

Und zwar hat sie jetzt bald ihre Abiturprüfungen in Deutsch, Geschichte, Kunst und Mathe und darum hat sie sich gedacht, dass wir ruhig auch unsere Köpfe anstrengen sollen und zu jedem ihrer Prüfungsfächer auch eine Frage=Prüfung machen sollen. Mehr Infos findet ihr hier.



Noch kleine Ankündigung:
Ich fahre morgen für drei Tage in den Skiurlaub, aus diesem Grund, werdet ihr während dieser Zeit zu 100% keine neuen Posts von mir lesen, wenn ihr aber wissen wollt, wie es war, schreibt mir und ich schreiben einen eigenen Post darüber.

Schön die Fragen beantworten :) und BB bis Freitag.

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Hab dir einen Award verliehen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag dein Design mit den Früchten und so. Denn ich finde es passt ausgezeichnet zu deinem Bewertungssystem und ihre Noten würde ich einfügen am besten mit 1 Satz als Begründung. Und viel Spaß beim Ski fahren!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)