Montag, 12. März 2012

NEUE BÜCHER!!!



Also ich hab mir ja eigentlich nur ein Buch gekauft:



Ich bin zur Zeit auf dem Historie Trip also nichts denken :)


Dann hat mir meine Mum drei Bücher geschenkt und gesagt: "Ich wollte sie dir ja eigentlich erst zum Geburtstag schenken, aber du kriegst sie jetzt schon." Juhuu...:


Auch historisch :)

...und *trommelwirbel* zwei ausgeliehene Bücher:



"Der Joker" liest gerade meine Mum und ich hab gestern mit "Die Teeprinzessin" angefangen... und natürlich... historisch :)

Kommentare:

  1. OMG ich liebe die Teeprinzessin, als ich mal in franz eine Bücherrezi schreiben. Aber du hast recht es ist am Anfang wirklich recht zäh... aber es lohnt sich! Viel Spaß Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oke..
      danke für die ermutigung :) puhh..

      Und wie sollte es anders sein, hab ich für meine einstündige busfahrt natülich auch noch "Im Haus des Zauberers" angfangen, das ist bis jetzt eig nicht schlecht :)
      LG Weisselilie

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)