Freitag, 23. März 2012

Neue Bewertung

Also da mein Blog ja "Eintauchen in eine andere Welt" heißt und eintauchen etwas mit Wasser zu tun hat, dachte ich warum keine Bewertung mit Wasser?? Außerdem finde ich, dass die Früchte, die ins Wasser eintauchen :), total hübsch. ♥
5 eintauchende Früchte: in dieses Buch kann man soo gut eintauchen, man will gar nicht mehr
aufhören zu lesen. Ich ♥ dieses Buch!!

4 eintauchende Sterne: Eintauchen und lange unter Wasser bleiben, aber nicht für immer!!
Das Buch ist wirklich gut.

3 eintauchende Sterne: Eintauchen, fertig lesen,noch ein bisschen bleiben, zurück an die Oberfläche.
Das Buch/ Die Idee ist gut aber es geht noch besser, ist etwas für zwischendurch, ohne goße Ansprüche.

2 eintauchende Sterne: Eintauchen, lesen, zurück.
Das Buch kann man lesen, wenn man gerade kein anderes zur Hand hat.

1 eintauchende Frucht: Puhh... Eintauchen, lesen, schnell wieder weg!!
Das Buch ist nicht gut aber keine Katastrophe.

0 eintauchende Früchte: Nein, nein, nein! Bin vielleicht schon vorher aufgetauchen,
Das Buch ist eine Katastrophe!!! Nie, wirklich NIE lesen!!! Lebensgefährlich!!!



So ich hoffe, euch gefällt meine neue Bewertung :) und nicht hungrig werden ;)






Kommentare:

  1. Wunderschönes Bewertungssystem... ich will auch mit Bearbeitungsprogrammen so umgehen können *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Aww, voll niedlich die Früchte :)
    Sehe das dein Blog neuer ist. Gleich mal als Leserin eingetragen um zu unterstützen :)
    Würd mich freuen, wenn du mich auch besuchen kommen würdest^^

    Greetz nyancore
    cupcatz.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  3. @ Christine: danke für das Kompliment aber eig kann ich gar nicht damit umgehen :) Außerdem ist bei diesen Bildern nichts besonderes dabei: Bilder aussuchen, auf gleiche größe nebeneinander "kleben" und dann ein Bild nach dem anderen entsättigen :)

    @nyancore: Danke auch für das Kompliment & Unterstützung (kann ich gut gebrauchen) Natürlich komm ich auch dich besuchen :)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)