Mittwoch, 14. März 2012

GEWINNSPIEL von dtv

Während ich gestern nach neuen Büchern gesucht habe, bin ich hier auf eine tolle Bloggeraktion von dtv gestoßen. Dabei geht es darum, das Cover zu posten und den Link dann bis 30. März an gewinnspiel@dtv.de zu schicken. Also macht mit , wenn euch das Buch interessiert, es werden insgesamt 30 Vorabexemplare verlost.
Hier noch eine kleine Inhaltsangabe:
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)