Freitag, 23. März 2012

Geschreibsel


Mein erster sozusagen "Freitags-Füller", aber weil ich den aber schon etwas "ausgelutscht" finde, hab ich meinen "Freitags-Füller" "Geschreibsel".
Also los:

1. WOW!!! Was für ein tolles Wetter!!! Aber heute schon das erster Gewitter mit so schönen Nieselregen :)
2. Endlich ist die Lateinschulaufgabe um!!! War zwar schei** aber das Lernen ist vorbei
3. Diese Woche einigermaßen gute Noten herausbekommen :-)
4. Müsste heute mit Französisch anfangen (Montag Schulaufgabe) Betonung liegt auf "müsste"
5. Morgen Shoppen!! ♥♥
6. Morgen früh aufstehen, wegen Tag der offenen Tür in der Schule :( Cocktailbar!!♥ (natürlich alles alkoholfrei)
7. Warum machen alle jetzt schon Stress, wegen unserem Abschlussball obwohl er erst nächstes Jahr ist

Ich wünsche euch allen noch ein schönes und frühlingshaftes (nicht nur das Wetter :D) Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)