Samstag, 31. März 2012

ABC-Challange

ABC-Challange
von Angii



Da die Aufgaben-Punkte-Challange bald vorbei ist, dachte ich mir: "Dann such ich mir eben eine neue!"
Und hier ist sie: Die ABC-Challange!! (und ja, ich weiß, dass man Challenge eigentlich mir "e" schreibt!)

Der Sinn dieser Challenge ist, dass man mindestens 26 Bücher von 1. Januar bis 31. Dezember 2012 liest, deren Titel, wie der Name schon sagt, alle mit einem anderen Buchstaben beginnen.

Jeder, der mitmachen will, kann sich noch bis April/Mai bei Angii melden.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hattest mich auf meinem Blog gefragt, wo ich meine Leseproben bekommen habe. Und zwar liegen die immer im Hugendubel aus und wenn ich dort bin, nehme ich mir gleich welche mit. Oder auch in Cafés wie Coffe Fellows, San Francisco oder Starbucks sehe ich manchmal welche. :)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch toller Blog :) Ich werd sofort Leser und auf meinem Blog gleich noch etwas Werbung, so ein toller Blog verdient ja wohl mehr Leser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/04/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Momentan scheine ich ein Glückshändchen zu haben neue tolle Bücherblogs zu entdecken. Ehrlich gesagt macht mir das ja schon fast Angst^^
    Aber ich bin froh über jede neue Welt in die ich eintauchen kann. Dein Headertext spricht mich sofort an und ein paar interessante Bücher liest Du auch. Ich schau mich nochmal in Ruhe um. :-)
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Nalla
    www.nallasbuecherkiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)