Sonntag, 26. Februar 2012

WOW!!! Mein erster Post

Hi ihr da draußen,
hab jetzt auch beschlossen einen Bücher-Blog zu machen.
Ich werde hier Buch-Rezensionen und kleine Geschichten aus meinem Leben erzählen.
Hmm... was kann ich noch sagen...
Achja, der SurB bedeutet Stapel unrezenzierter Bücher, diese Bücher habe ich nicht rezensiert, da ich sie vor meiner Bloggerzeit gelesen habe. Sollte dort aber ein Buch sein für das ihr euch interessiert aber vorher gerne eine Rezension hättet, schreibt mir einfach ich liefere sie nach.
Sollten sonst noch irgendwelche Fragen, Anregungen, Kritiken sein schreibt auch die mir.

Also noch viel Spaß beim stöbern (naja so viel gibts bis jetzt ja noch nicht aber es wird schon)

LG
Weisselilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)